Recensione Tenuta Terricciola ~ soggiorno Luglio/Agosto 2019

 

Recensione della signora Inga K. di Schildow
Soggiornato a luglio/agosto 2019 Tenuta Terricciola

 

Raccomandazione: sì

 

Es war für uns hotelurlauber das erste mal….wie waren aufgeregt und neugierig….und wurden belohnt mit einen wunderschönen Anwesen einem wunderschönen Urlaubshäuschen…und einem so fröhlichen Team vor Ort die uns glauben lassen,dass ihnen ihr Job Spass macht :o)

 

Periodo di vacanze: 21.7-2.8.2019 settembre XNUMX

Pulizia del domicilio: 1a

Stato degli arredi/attrezzature: Bellissimo

Service / Kundenfreundlichkeit des Vermieters vor Ort: Stefania und sara…. freundlich cool souverän verbindlich

 

Service von Toscana Forum: Vom ersten Kontakt bis hin zur Anreise….sehr bemüht und verbindlich

 

Feedback inviato il: sabato 17.08.2019 ottobre 20 29:XNUMX

 

Tenuta Terricciola 17. Agosto 2019